IPPI Coaching

Um mit sich und seiner Umwelt in Harmonie zu leben, ist es von entscheidender Bedeutung sich selbst gut zu kennen und über bestimmte „Werkzeuge“ zu verfügen, die einem in schwierigen Zeiten weiterhelfen können.

IPPI-Coaching ist eine von mir entwickelte Form der Beratung, die dich dir selbst näherbringt und dir genau die Werkzeuge zur Verfügung stellt, die du brauchst.

Die Intuition ist mein wichtigstes und verlässlichstes Werkzeug. Sie ermöglicht mir das spontane und ganzheitliche Erkennen von Situationen und Zuständen. Durch bewusste Provokation locke ich dich aus deiner Komfortzone und mit der paradoxen Intervention fordere ich dich auf, dein gewohntes System zu hinterfragen und bei Bedarf neu zu generieren.

Höre auf damit, Dinge aus zweiter oder dritter Hand zu übernehmen,
oder die Welt mit den Augen der Toten zu betrachten,
oder von den Schemen aus Büchern dich zu nähren.
Auch durch meine Augen betrachte nichts
und übernimm nichts von mir.
Lausche vielmehr nach allen Seiten,
und was du hörst,
das filtere durch dein SELBST!
Walt Whitman

balance