Über mich

Katrin Burkhardt

*20.02.1977 in Dingolfing

Bereits sehr früh in meinem Leben entdeckte ich mein Interesse und meine Begabung für alternative Heilweisen. Immer wieder wurde mir nahegelegt mein Potential zum Wohle der Menschen einzusetzen.

Geprägt durch meine persönliche Entwicklung und Lebenserfahrung absolvierte ich eine umfassende Ausbildung in den unterschiedlichsten Bereichen der Heilungs-,Therapie- und Beratungsschulen.

In meiner Arbeit nehme ich den Menschen immer ganzheitlich wahr – mit Körper, Geist, Seele und dem System (Stadt, Land, Familie, Vorfahren, Beruf) in dem er sich bewegt.

Deshalb spanne ich den Bogen von Nährstoff- und Hormonberatung (Körper) über IPPI Coaching (Psyche und System) bis zu NSI Healing (Seele) und füge so alle Puzzleteile zu einem Ganzen zusammen.

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich als Lehrende, Coach und Heilerin tätig. Tatsächlich werde ich täglich zur Schülerin meiner Patienten und nehme dankbar die Geschenke, die sich mir in ihren Geschichten offenbaren, in Form von Erkenntnissen und Inspirationen an.

Ich bin glücklich meiner Berufung folgen zu dürfen und freue mich, wenn ich einen Beitrag zu mehr Wohlbefinden und Lebensfreude meiner Patienten leisten kann.

KatrinBurkhardt